Produkte von OKI
OKI Japanischer Druckerhersteller
1996 stellt das Unternehmen den OKI 4W vor - und schafft es so erneut - dank LED - den Markt zu erobern. Den Durchbruch aber bringt das Jahr 1998: OKI präsentiert seinen ersten digitalen Farbdrucker mit LED und Single Pass Technologie - den OKIPAGE 8c. Mit Farbdruckgeschwindigkeiten, die doppelt so schnell sind wie die des Wettbewerbs - der überwiegend auf Laser und Vierfach-Durchlauf setzt - gelingt dem Unternehmen mit diesem Gerät Eintritt in den Markt für Farbseitendrucker.
Mit dem Erfolg seiner neuen Drucktechnologie stehen für OKI die 9oer Jahre in Europa unter dem Zeichen Expansion. Das Unternehmen kauft die Abteilung für Datenunternehmen der Technitron Corp., eines Handelsunternehmens, das sich auf Informationsverarbeitungsgeräte spezialisiert hat. Auf diese Weise übernimmt OKI die Vertriebstöchter von Technitron in sieben europäischen Ländern - Dänemark, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Schweden und Großbritannien. Das neue Vertriebsnetz deckt 8o% der Druckerverkäufe in Europa ab und markiert den Wendepunkt für die Stellung von OKI im Druckermarkt.
Das neue Jahrtausen: Innovation und Effizienz
Für den Eintritt ins 21. Jahrhundert hat OKI die LED-Technologie weiter verfeinert und sie noch effizienter und schneller für den Farbdruck eingesetzt. Im Jahr 2000 etablierte OKI seine Position mit hochleistungsfähigen Farbdruckern für das Business-Umfeld.
Garantie 36 Monate Herstellergarantie!
Höchste Zuverlässigkeit schon eingebaut:
OKI gewährt auf seine Drucker und MFPs 3 Jahre Garantie mit Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag.